Unser Auftraggeber ist ein österreichisches Familienunternehmen mit einer besonderen Leidenschaft für Chemie und fast 100-jähriger Firmengeschichte. Rund 1.000 Kunden aus 90 Ländern zeigen die unglaubliche Breite des Unternehmens. Der klare Kundenfokus, die Begeisterung für Forschung und Entwicklung und die Gestaltungsmöglichkeiten prägen den Arbeitsstil und den über Jahrzehnte anhaltenden Erfolg.
Zur Verstärkung des Export-Teams suchen wir einen qualifizierten
Mitarbeiter (m/w/d) Export-Vertrieb (VZ/TZ)
(bis zu 4 x HomeOffice/Monat möglich)
Ihre Aufgaben:
- Beratung & Betreuung der Export-Kunden
- Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktion & Versand
- Transportmanagement & Logistikplanung
- Ansprechpartner für das Außendienstteam & externe Partner
- Dokumentenerstellung
Ihr Profil:
- kfm. Ausbildung (z.B. HAK/HAS)
- Freude am Umgang mit internationalen Kunden
- Deutsch- & Englischkenntnisse
- IT-Kenntnisse (MS Office)
Sie bekommen die Sicherheit eines etablierten Familienunternehmens in einer sehr stabilen Branche, eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitrahmen und HomeOffice bis zu 4 Tagen/Monat. Das Einstiegsgehalt gem. KV der chemischen Industrie (VWG IV) liegt im Rahmen von EUR 3.300 bis EUR 4.500 p.m. auf Basis Vollzeit je nach Qualifikation und Erfahrung. Auch eine Teilzeit-Anstellung ist ab 30 Stunden/Woche möglich.
MPP Management & Personal Partner GmbH
Albanien · Brasilien · Bulgarien · China · Dänemark · Deutschland · Estland · Finnland · Frankreich · Großbritannien · Indien · Italien · Japan · Jordanien · Kasachstan · Kolumbien ·
Kroatien · Lettland · Litauen · Malta · Marokko · Mazedonien · Mexiko · Montenegro · Norwegen · Österreich · Polen · Portugal · Rumänien · Russland · Schweden · Schweiz · Serbien ·
Slowakei · Slowenien · Spanien · Tschechien · Türkei · Ukraine · Ungarn · USA · VAE · Zypern