Personal Partner Personal Partner

Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Unternehmen mit den Schwerpunkten Rohstoffveredelung und -handel zwischen Europa und Asien.


Für das Büro im Norden Wiens suchen wir einen qualifizierten

Buchhalter (m/w/d)

VZ/TZ · 3-5 Tage pro Woche · HomeOffice 4-8 x pro Monat

Ihre Aufgaben:

  • lfd. Buchhaltung & Forderungsmanagement
  • Berechnung von Steuern & Abgaben inkl. Meldungen
  • Monatsauswertungen & Abschlussarbeiten
  • Rechnungsprüfung & Reporting

Ihr Profil:

  • kfm. Ausbildung (Buchhalterprüfung vorteilhaft)
  • Deutsch- & Englischkenntnisse
  • Zuverlässige & selbstständige Arbeitsweise

Das Unternehmen bietet ein modernes Büro mit guter öffentlicher Anbindung u./od. einen Firmenparkplatz. Das Einstiegsgehalt liegt bei zumindest EUR 3.000 p.m. Basis Vollzeit mit möglicher Überzahlung in Abhängigkeit von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen. Die Arbeitsleistung kann auf 3, 4 oder 5 Tage pro Woche aufgeteilt werden. HomeOffice wird 4-8 x im Monat ermöglicht.

Kennziffer: FI-BH-AS-1

MPP Management & Personal Partner GmbH

Albanien · Brasilien · Bulgarien · China · Dänemark · Deutschland · Estland · Finnland · Frankreich · Großbritannien · Indien · Italien · Japan · Jordanien · Kasachstan · Kolumbien · Kroatien · Lettland · Litauen · Malta · Marokko · Mazedonien · Mexiko · Montenegro · Norwegen · Österreich · Polen · Portugal · Rumänien · Russland · Schweden · Schweiz · Serbien · Slowakei · Slowenien · Spanien · Tschechien · Türkei · Ukraine · Ungarn · USA · VAE · Zypern