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MPP Management & Personal Partner GmbH ist der Spezialist für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Engineering, Finance, Medical und Sales. Wir vertreten kompetent an neun Standorten in Österreich und international in mehr als 40 Ländern auf fünf Kontinenten. Wir stellen die höchsten Ansprüche in Bezug auf Professionalität, Qualität und Diskretion. Im Sinne des GBG wenden wir uns mit allen Stellenangeboten und Bezeichnungen in gleicher Weise an Damen und Herren. Alle Bewerbungsunterlagen, Daten & Gesprächsinhalte werden vertraulich behandelt, nur nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung weitergeleitet und nach Zweckentfall gelöscht.

Unser Auftraggeber ist ein nicht-profitorientiertes Unternehmen mit etwa 600 MitarbeiterInnen in Österreich.


Für die Verwaltung in Wien mit bester öffentlicher Verkehrsanbindung suchen wir einen qualifizierten

Office Manager (m/w)

(Karenzvertretung ca. 1 Jahr, mit der Option auf Weiterbeschäftigung danach)

Ihre Aufgaben:

  • Erste Kontaktperson in der Zentrale für Besucher*innen, externe und interne Ansprechpersonen
  • Interne und externe Kommunikationsdrehscheiben
  • Administrative Bürotätigkeiten und selbständiges Management der Office-Organisation
  • Professionelle Abwicklung sämtlicher Korrespondenz
  • Allgemeine Office-Agenden wie Telefon, Post, Ablage, Organisation von Meetings, Koordination, Buchungen von Geschäftsreisen, Terminplanungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Projektunterlagen, Präsentationen etc.
  • Führung des Fuhrparkmanagements und des Bestellwesens, Handyparken etc.
  • Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Schnittstelle zum Rechnungswesen
  • Verwaltung des IT-Equipments und der internen Informationsplattform
  • Unterstützung beim Neueintritt von Mitarbeiter*innen

Ihr Profil:

  • Fundierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA)
  • Mehr als 5-jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist erforderlich
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort & Schrift)
  • Fremdsprachenkenntnisse begrüßenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
  • Hohe organisatorische und soziale Kompetenzen sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gewinnendes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Strukturiert, gewissenhaft und genau
  • Organisationstalent – mehrere Themen gleichzeitig bearbeiten können und den Fokus auf das Wesentliche nicht verlieren

Unser Auftraggeber bietet Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, sozialen Unternehmen mit besonders wertschätzender Unternehmenskultur. Das kollektivvertragliche Grundgehalt beträgt zumindest EUR 32.548,60 p.a. mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Alle MitarbeiterInnen genießen zahlreiche Sozialleistungen und Vorteile wie ein umfangreiches Fortbildungsprogramm, eine familienfreundliche Arbeitseinteilung, eine moderne Arbeitsumgebung, zusätzliche Urlaubstage nach dem ersten Dienstjahr sowie Angebote zur Gesundheitsförderung. Sollten Sie mit der Weiterleitung Ihrer Bewerbungsunterlagen an unseren Auftraggeber nicht einverstanden sein, dann teilen Sie uns das Bitte in Form eines Sperrvermerkes mit! Gerne können Sie Sich auch per Email an jobs@personal-partner.at bewerben

Kennziffer: FI-CA-OM-1

MPP Management & Personal Partner GmbH

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