Unser Auftraggeber betreibt seit fast 40 Jahren medizinische Einrichtungen in zahlreichen Städten in Österreich. Höchste Qualitätsstandards sind deshalb eine Selbstverständlichkeit und betreffen alle Unternehmensbereiche.
Für den zentralen Standort in Wien suchen wir für anfangs 25-30 Wochenstunden einen qualifizierten
Mitarbeiter (m/w/d) HR-Administration
(1-2 Tage HomeOffice/Wo. möglich)
Ihre Aufgaben:
- Führung der Personalakten & Datenpflege (Workday)
- Erstellung von Zusatzvereinbarungen & Dienstzeugnissen
- Erstellung der HR- & CSR-Berichte
- Mitarbeit bei HR-Projekten
- Internationale Zusammenarbeit (AT, DE, CZ, F)
Ihr Profil:
- Genauigkeit & Hands-on Mentalität
- kfm. Ausbildung (z.B. HAS, HAK, HLW)
- Kenntnisse im Arbeits- & Sozialversicherungsrecht
- Kommunikations- & Teamfähigkeit
- Deutsch- & Englischkenntnisse
Sie finden ein Unternehmen, das den Menschen und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt, eine Aufgabe in einem professionellen und kollegialen Team, einen krisensicherer Arbeitsplatz, einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich, gezielte Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten, zahlreiche Benefits wie z.B. Essenszuschuss, Home Office und Poolautos. Die kalkulatorische Vollzeit-Entlohnung liegt abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zwischen EUR 40.000 und EUR 53.000 p.a. Der Dienstort ist öffentlich sehr gut erreichbar (26, 30, 31, R3, REX 3, S3).
MPP Management & Personal Partner GmbH
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