Unser Auftraggeber ist ein internationales Konzernunternehmen mit Projekten und Dienstleistungen in fast 100 Ländern weltweit. Mehr als 20.000 MitarbeiterInnen erwirtschaften einen Jahresumsatz über EUR 2,2 Mrd.
Für das Rechnungswesen dreier Firmen im Wiener Shared Service Center suchen wir einen qualifizierten
Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
(50% HomeOffice)
Ihre Aufgaben:
- organisatorische & personelle Führung der Buchhaltung
- Erstellung der Monats- & Jahresabschlüsse (UGB)
- Zusammenarbeit mit Controlling, Steuerberater & Wirtschaftsprüfer
- Vorbereitung & Erstellung der UVA
- Zahlungsverkehr, Analysen, Auswertungen & Reporting
Ihr Profil:
- kfm. Ausbildung & Bilanzbuchhalterprüfung
- Führungstalent/-erfahrung
- Excel-, SAP- & Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein & Belastbarkeit
Sie finden eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial in einer krisensicheren Unternehmensgruppe mit den Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns vor. Der Arbeitsplatz ist sowohl öffentlich als auch mit dem PKW sehr gut erreichbar. Das Mindestgehalt liegt in Abhängigkeit von Ihrer beruflicher Qualifikation und Erfahrung zwischen EUR 60.000 und EUR 90.000 p.a. Nach Ihrer Einarbeitung können Sie bis zu 50% der Arbeitszeit im HomeOffice verbringen.
MPP Management & Personal Partner GmbH
Albanien · Brasilien · Bulgarien · China · Dänemark · Deutschland · Estland · Finnland · Frankreich · Großbritannien · Indien · Italien · Japan · Jordanien · Kasachstan · Kolumbien ·
Kroatien · Lettland · Litauen · Malta · Marokko · Mazedonien · Mexiko · Montenegro · Norwegen · Österreich · Polen · Portugal · Rumänien · Russland · Schweden · Schweiz · Serbien ·
Slowakei · Slowenien · Spanien · Tschechien · Türkei · Ukraine · Ungarn · USA · VAE · Zypern